Pauschalreise oder mit PKW

Die meisten Touristen reisen jedes Jahr in den Süden. Sie wollen dort Urlaub machen, wo man den Strand und die Sonne geniessen kann. Ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist die Adria. Das Land mit einer sehr schönen und vielfältigen Adriaküste ist Kroatien. Bucht man den Urlaub in Kroatien, so hat man die Möglichkeit eine Pauschalreise zu buchen. In der Pauschalreise enthalten sind der Flug, die Unterkunft und der Transfer. Möchte man im Urlaub mobil sein, dann kann man auch mit dem eigenen Auto anreisen. Hat man auf der Insel Korcula eine Unterkunft gebucht, dann kann man den Pkw dort hin mitnehmen.

Urlaub am Balaton

Von Touristen gut besucht ist der Ort Fonyod. Sehr beliebt ist es, hier eines der Ferienhäuser Balaton zu mieten. Fonyod hat den Touristen einiges zu bieten. So kann man auf dem bekannten Pullovermarkt oft gute Schnäppchen machen. Auch bei der einheimischem Bevölkerung ist dieser Markt sehr beliebt. Fonyod verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und über einen sehr beliebten Badestrand. Restaurants dieser Stadt bieten die landestypischen Gerichte an. Aber auch andere Orte am Balaton bieten den Besuchern viele Sehenswürdigkeiten. Sehenswert ist das Schloss Festetic in Keszthely.
Hierhin zieht es viele Touristen, denn es ist das größte im Barockstil erbaute Schloss Ungarns.

Gegen die Sonne

Waren es früher die LKW Fahrer in den Vereinigten Staaten von Amerika, die ein solches Trucker Cap nahezu als Markenzeichen trugen, hat sich dies inzwischen geändert. Jeder kann durch ein Trucker Cap mit unterschiedlichen Drucken und Farben sein Outfit aufwerten. Mützen unc Trucker Caps mit Ihren Varianten.

Kategorien
  • Keine Kategorien